Mittwoch, 11. März 2015

Leuchtturm

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen! Habt ihr einen Kaffee oder Tee in der Hand?
Ja? Dann kann es ja los gehen ;-)
 
Diese Woche habe ich eine Karte für euch gemacht, die sich meine Schwester gewünscht hatte.
Mit zwei "Muss drauf" -Dingen. Einmal war es das Bild mit dem Leuchtturm und einmal die Zahl "50".

Dann begann die Suche nach passendem Papier und Deko. Ich habe wieder einmal gemerkt: 
Frau kann nie genug Papier haben. Denn das, was man sich vorstellt, ist nicht zur Hand.
Aber ich weiß ja wo ich schönes Papier finde. ;-)


Ich denke ich habe es ganz gut gelöst bekommen. 
Jedenfalls war meine Schwester zufrieden mit dem Ergebnis.

Hier noch ein paar Detail-Fotos: 




Ich habe unter anderen folgende Dinge verwendet:

Wild Rose Studio : "Birthday Cirles"

Halbperlen: "Sea Side"

Schleifen: "Fun Fair"

Liebe Grüße Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.