Sonntag, 15. März 2015

Challenge-Erinnerung

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch an die laufende März Challenge erinnern. 

Frühlingshafte Frische und Leichtigkeit sind mir dazu eingefallen und ich habe auch
gleich mal meine neue Schmetterlingsstanze ausprobiert. Ich habe vorher noch keine
so dünnen Stanzen mit Moosgummi besessen und habe mcih schon ein wenig gewundert.
Aber durch den Moosgummi fällt das ausgestanzte Papier ganz
leicht ab und man muss nicht fummeln um es aus der Stanze zu bekommen.






Liebe Grüße eure Cinni

„Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja Du bist 's!
Dich hab’ ich vernommen! “

  Eduard Mörike

offiziell ist ja noch kein Frühling, aber man kann ihn jetzt zumindest schon mal erahnen

hier mal 3 Atc als Inspiration für euch....


genießt die Sonne
einen herrlichen Sonntag wünscht euch Patty

hier ist der Link jlcreativshopchallenge zur Challenge, man kann wie immer etwas gewinnen, wir freuen uns auf eure Werke....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.