Mittwoch, 19. September 2018

Happiness

Hallo ihr Lieben.

Heute nehme ich euch mit ans Meer. Naja fast ;-) Mir war nach einer "One-Layer-Card" Was für mich eher untypisch ist. Aber man soll ja immer mal aus seiner Komfortzone raus und das habe ich gemacht. So ein wenig zumindest. Denn ich habe ein Stempelset von My Favorite Things genommen und wie ihr wisst mag ich die total gerne. Ich gebe zu bei dem Seaside Seagulls Möwen habe ich lange überlegt ob ich sie möchte und nun bin ich froh sie doch bestellt zu haben!



Die "Kabel" auf denen der kleine Kerl sitzt sind Stempel von Studio Light, aber scheinbar gibt es die leider net mehr im Shop.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.