Freitag, 14. September 2018

Challengeerinnerung von Cinni



Hallo und einen wunderbaren Freitag Nachmittag wünsche ich euch!

Ich bin ein wenig spät dran, aber die Karte ist eben erst fertig geworden. Aber lieber später als nie (er) ;-)

Ein Engelchen ist es geworden. 

Ich habe den Hintergrund wieder gestempelt. Wie ich gerade merke, ist die Marke ja gar net mehr im Shop. Allerdings gibt es auch wunderschöne Schneeflocken von Crealies. Genauso hat Crealies tolle 
Stanzschablone und da habe ich wieder mal eine Crealies Crea-nest-dies XXL no. 44 von verwendet.

"Jingle all the Way" ist übrigens aus diesem Set von CraftEmotion: 





Ich hoffe mit dieser Karte bin ich noch net zu früh dran und sie gefällt euch!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.