Mittwoch, 16. Mai 2018

Umschläge

*Werbung

Hallo!

Da es mir die letzten Tage net so gut ging kommt heute nur was kleines, da ich ja doch gerne etwas machen wollte.

Ich habe mal wieder Umschläge bestempelt:

 Verwendet habe ich zwei Distress Oxide Stempelkissen, da diese sehr gut auf Kraft decken. Stempel von Marianne Design und CraftEmotion.

Als kleines Highlight habe ich dann noch von Nuvo diese Gilding Flakes in Silber aufgeklebt. Dazu etwas Kleber (ich habe Keberoller verwendet) auftragen und wenige Flocken aus der Verpackung nehmen und auflegen, dann mit dem Finger fest drücken und den Überschuss vorsichtig abrubbeln. Atmen sollte man wären dessen nicht, denn sonst fliegt alles umher, das Zeug ist so leicht und fein wie Blattgold.


Auch wenn es heute nur kurz war, hoffe ich euch gefallen die Umschläge etwas.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.