Samstag, 26. Mai 2018

erinnerung an unsere laufende challenge TRAUER

ich gestalte immer gerne etwas andere karten zum thema und nicht so die üblichen, vor allem wenn mir sehr viel an den verstorbenen gelegen ist

meine inspiration für heute ist...


ich denke man geht durch das tor begleitet von einem engelchen in den garten eden und dort geht es uns dann gut... ich bin da etwas sentimental....
und glaube daran, daß wir die, die wir geliebt haben dort auch wiedersehen.....

die challenge findet ihr hier, ihr könnt bis zum 31. 5 daran teilnehmen und wie immer einen 10-euro-gutschein für den shop gewinnen...

habt ein schönes wochenende, alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.