Sonntag, 4. Februar 2018

mehr project life...

achtung werbung... ;)

immer weiter füllen sich meine pl-alben und ich bin happy...
als ich die my-favorite-things alphabet-stanzen bei jessi im shop gesehen hab mußte ich sie ja gleich mal haben, weil ich da eine idee im kopf hatte, die hatte ich schon als ich die fotos schoss... ;)
als die stanzen dann ankamen dacht ich mal kurz "oh,ups, die sind jetzt aber kleiner als erwartet...", so ist das wenn frau kein gefühl für größenangaben hat, aber egal am ende passen sie perfekt und ich liebe sie, weil sie so "schlak" sind... ;) ich hab also viele buchstaben ausgestanzt und in mühevoller kleinstarbeit aufgeklebt, das sind alphas zum kleben schon einfacher... ;) aber mit stanzen hat man halt auch immer die richtige farbe da...

die filler- und journal-card sind aus meinem sammelsorium von studio-calico, genauso wie die tollen schimmernden herzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.