Mittwoch, 7. Februar 2018

Für immer Freunde

*Werbung


Guten Morgen Ihr Lieben!

Na, wer hat noch ein Kuscheltier mit im Bett? Und damit meine ich nicht den Ehepartner ;-) Bei uns sind es teilweise drei.......und sie schnurren ;-)

Auf jeden Fall hat dieser graue Kerl seinen Besten Freund dabei und gibt ihn auch nie mehr her.

Es ist ein Stempel von Wild Rose Studio "Bella with Teddy" den ich auf Markerpapier gestempelt und dann mit Copics koloriert habe. 

Der Banner ist eine Stanzschablone von MFT.




Wer kann- kuschelt jetzt noch eine Runde. Es ist ja bewiesen das kuscheln jedem gut tut. Wer im Moment keine Gelegenheit hat, der tut es bitte im Laufe des Tage. ;-)

Ich hoffe euch hat das Kärtchen gefallen! Wir sehen uns 
bald wieder (Hoffe ich!)
Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.