Mittwoch, 8. November 2017

Metalldose




Huhu und Guten Morgen ihr Lieben!

heute wieder wie gewohnt am Mittwoch bin ich für JL-C unterwegs

und möchte euch heute eine kleine Metalldose zeigen die ich ein wenig dekoriert habe.


 In der Dose hat eine quadratische Schokoladentafel platz, aber auch Gutscheine und/oder Geld lassen sich so ganz nett verschenken. Ich finde das immer schöner, als wenn man einfach nur das Geld oder den Gutschein in einen Umschlag packt und so überreicht. Mit der kleinen Dose hat man auch was in der Hand.


 Verwendet habe ich Stempel von LeCrea (leider nciht mehr im Shop erhältlich), Wild Rose Studio und Kaisercraft. Ich werde euch die Links noch raus suchen und unten am Beitrag einfügen.



Teil der verwendeten Materialien:

Ich wünsche euch nun noch einen wunderbaren Tag und wünsche allen einen schöne Vor-Vor-Vor-Weihnachtszeit ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.