Freitag, 3. November 2017

MDF Tannen



Guten Morgen ihr Lieben!

da am Mittwoch die neue Challenge gestartet ist, kommt mein Beitrag für diese Woche heute.

Diesmal habe ich nicht koloriert, aber dennoch gestempelt. Vorher noch mit weißer Farbe gepinselt und nach dem Stempeln noch herum geglitzert ;-) Den Glitzer kann man einfach in den noch feuchten "True Snow" streuen, das hält nach dem trocknen sehr gut.


 Zusätzlich habe ich noch ein paar Schellen und silberne Kordel angebracht.

 

Dann ist mir eingefallen das ich von irgendwo her noch so ein einzelnes LED Licht hatte. 
Das habe ich raus gesucht (das ging schneller als gedacht ;-) ) und angeklebt.


Das Licht macht einen schönen Schein, gerade wenn es etwas dunkler ist:



Bei mir geht es nun auch mit dem dekorieren los. Das ist worauf ich mich seit Wochen schon freue.

Teil der verwendeten Materialien:


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.