Mittwoch, 25. Oktober 2017

Holiday Blessings



Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Mittwoch und ich habe wieder etwas für euch und für

Heute mal keine Karte, sondern eine kleine Dekoration, die man z.B. an eine Flasche hängen kann, oder wie hier, an einen Baum. Es kann ja auch ein größerer sein ;-)


Auf die kleinen roten Beeren habe ich Glossy Accents aufgetragen.


Koloriert habe ich mit Prismacolors, da die Flächen doch sehr klein sind zum kolorieren, 
da muss ich noch schauen wie das mit Copics so geht.


Ich glaube das wird nicht der Letze seiner Art sein. Das macht richtig Spaß! Ich muss nur so Holzstäbe besorgen.


Teil der verwendeten Materialien:



Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.