Dienstag, 24. Oktober 2017

..es Weihnachtet sehr...

...naja oder es wintert :) heute war das Wetter hier so uselig da war mir einfach nach einer Weihnachtskarte...hallo scön das ihr wieder mal vorbeischaut...heute in zwei Monaten ist Heiligabend...da kann man ja schon mal Weihnachtskarten werkeln oder...meine Karte hat keinen Gruß da ich es mir offenhalten wollte ob ich sie als Glückwunschkarte, Winterkarte oder Weihnachtskarte nutze...aber schaut am besten mal selber ....
...die Karte von aussen...

...die Karte von innen....
...und nochmal die Seiten...

...das verwendete Marterial bekommt ihr im Shop....

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Dienstagabend....passt gut auf euch auf...

Liebe Grüße Croli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.