Samstag, 13. Mai 2017

süßer hase...

meine heutigtige inspiration, ist eine karte, die meine freundin nadine unter meiner mithilfe gemacht hat...
sie hat erst 2 x gestempelt und es ist ihre erste coloration also es ist möglich es ist ganz leicht, traut euch, fangt an

cardstock, designpapier, motiv alles von scrapberrys aus dem shop, blümchen, brads und halbperlen auch aus dem shop


die labelstanze ist von marianne design, ebenfalls aus dem shop,
coloriert hat sie mit aquarellstiften...

hat sie das nicht toll gemacht????
ihr hatte das bild und die karte für ihre tochter so gut gefallen, sodaß sie noch mehr von den süßen hasen im kinderzimmer haben möchte.

ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir...ich wünsche euch ein wundervolles sonniges wochenende, genießt das hoffentlich tolle wetter...

denkt an unsere challenge (sketch) hier

alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.