Samstag, 20. Mai 2017

nudelwichteln, eine interessante neue idee....

habe ich vorher noch nicht gekannt...7 euro wert soll es haben + porto
also habe ich ein set zusammengestellt...
der stempel ist ein gruffie stempel (house mouse and friends von stampabilities)
er passte so gut weil die bärchen spaghetti mit tomatensoße "essen"


eine packung besondere nudeln mit einer hübschen banderole (breite borderstanze von martha stewart) ummantelt und den farben der italienischen flagge, oben vorne, unten hinten


dazu habe ich gleich eine rezeptkarte gestaltet, auch wieder mit der italienischen "flagge"

vorne, die gläser sind von marianne design, ebenso wie der schiefe turm von pisa...


hinten


ein marmeladenglas gepimpt (gefüllt ist es mit amarettinis), die blüte und die blätter sind von crealies, um den deckel habe ich washitape geklebt, oben drauf ist eine wellenkreisstanze in verschiedenen größen, z.b. von x-cut aus dem shop
cardstock in grün, weiß und rot ist von scrapberrys


dazu gibt es dann noch ein eingepacktes nudelpaket, wieder eine besondere sorte und die karte mit unserem sketch (die fand die empfängerin so schön, also bekommt sie diese dazu)


ich finde solche wichtelkreise kann man öfter mal machen, nicht jeder hat ja die gleichen läden...
ich hoffe meine empfängerin freut sich über die sachen, habe mir mühe gegeben beim verschönern, gefordert war nur eine karte...

so kann man also völlig banale dinge wunderschön verpacken oder findet ihr nicht??? euch wünsche ich ein tolles wochenende mit kreativer zeit nur für euch, alles liebe, patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.