Samstag, 7. Januar 2017

heute habe ich mal wieder ein geschenkset für euch...

... da ich meine freundin noch nicht gesehen habe zu weihnachten ( sie wohnt weiter weg), sie hatte ein op...fahre ich heute hin, sie bekommt ihr weihnachtsgeschenke und eben dieses set... da sie wesentlich minimalistischer als ich ist ohne viel schnickschnack

hier das ganze set

1. es besteht aus dem körbchen

das habe ich aus dieser stanze zusammengebaut, ist zwar kein körbchen, aber hat geklappt.....

2. taschentuchbox aus graupappe geschnitten und beklebt mit designpapier (hier bo bunny), in diese passen 4 packungen tempos rein...immer griffbereit, ich liebe es


3. eine laterne, man kann sie super bestücken mit einem led licht...

sie hab ich zusammengebaut aus dieser stanze....von marianne design


und 4. ein notizbuch, das habe ich "nur" gepimpt, gab es in kraft und ich habe es nur mit dem papier bezogen

die buchstaben sind mit dieser stanze von joy craft gestanzt

wie immer könnt ihr die stanzen, papier, cardstock distresskissen (hier: dusty concord) usw. im jl-creativshop.de finden.
ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges wochenende, auch wenn es kalt ist...aber wenn die sonne so schön auf dem schnee glitzert...winter wunderwelt, oder?....
in diesem sinne, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.