Donnerstag, 26. Januar 2017

challengeerinnerung viel glück...

hallo ihr lieben...
heute wollte ich euch nochmal schnell an die challenge erinnern, ein paar tage sind ja noch übrig um mit zu machen...

 das thema ist 

viel glück

mitmachen lohnt sich wie immer, denn es gibt einen gutshein für den shop zu gewinnen...

so jetzt aber zu meiner inspiration für euch


ich hab mal eine karte gemacht ohne stempelmotiv
ich hab herzen gestanzt und diese zu kleeblättern zusammengefügt... das ist einfach und effektiv, wie ich finde, man braucht die herzen dann nur noch in der mitte falten dann wird das ganze auch noch etwas plastischer...

so und jetzt seid ihr dran...

verschieden herzenstanzen findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.