Donnerstag, 15. September 2016

Space-Box


Huhu ihr Lieben! 

ich bin es schon wieder aber diesmal möchte ich euch an die September-Challenge bei JL-C 
erinnern und zwar mit dieser "Space-Box"

Ich habe die Box nicht selber gebastelt sondern vor einiger Zeit gekauft. Nun wurde es zeit sie zu pimpen ;-)
Ich wollte sie allerdings nicht mit Papier aufhübschen sondern mal wieder den Pinsel schwingen denn die Farben von Artiste sind wirklich super!


 Ich habe die Box erst mit der Grundfarbe (dunkles Blau) grundiert und dann mit Türkis, Pink und Schwarz drüber gewischt. Dann noch ein wenig mit weißer Farbe kleine "Sterne" gespritzt und getropft....


 ...lackiert, und ein paar Strasssteinchen und die Sterne aufgeklebt.




Als alles fertig war habe ich sie befüllt und zu der Freundin geschickt, für die ich sie gemacht habe ;-) 
Noch einmal Happy Birthday von hier aus ;-)

Verwendete Artikel:
Artiste Farben im Sale
 Papier-Mache Box

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.