Samstag, 10. September 2016

side-step-card am samstag, jippe, wie immer mein designteamtag bei jl-creativshop

heute mag ich euch eine side-step-karte zeigen
aus einem papierset von docrafts, da gibts immer wieder verschiedene mit passendem zubehör dazu, meines war dieses...hier


gemacht habe ich damit diese karte

das motiv ist ein freebie von JULIA SPIRI
Colouring Competition von Julia Spiri,
ausgestanzt mit spellbinders label 10
die staffelei und die palette habe ich selbst gemalt

papier und tag sind von docraft, siehe oben
schleife von gorjuss santorini
blümchen von scrapberrys
coloriert wie immer mit aquarellstiften und distresslissen
alles so oder ähnlich aus dem jl-creativshop



 detailfotos

ich hoffe, sie gefällt euch, ich wünsche euch ein tolles wochenende, genießt den spätsommer....eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.