Mittwoch, 24. Februar 2016

Wanddeko


 Huhu!

Eine etwas andere Inspiration bekommt ihr heute von mir. ich habe nicht viel gebastelt, aber ich habe habe Dinge verwendet die ich bei JL-C bestellt hatte und die nun endlich zum Einsatz kamen. ;-)


Jetzt fragt ihr euch sicher- "Was bitte hat se denn da nun gemacht?" Nicht viel - ich habe nur die 4 Bilderrahmen mit Bildern befüllt ;-) Dazu habe ich DIESE (klick) Packung "Ready to Frame" von My Minds Eye bestellt.

Die passten einfach wunderbar in mein Farbkonzept vom Wohnzimmer. Zusammen mit alten und neuen Dingen dürfen sie nun der Wand ein wenig Leben ein hauchen.


Das "L" habe ich selber aus Pappe ausgeschnitten und mit 
halbierten Korken beklebt.
Das war gar net so einfach die zusammen zu bekommen so als 
überhaupt net Alkoholtrinker.


Ja das ist ein altes Kochbuch ;-) Es steht im Wohnzimmer, weil es farblich passt und es ein Erinnerungsstück an meine Mutter ist.
Genau wie die Uhr- beides habe ich damals zu uns genommen, als sie starb.


Da Die Bilderrahmen teilweise zu hoch waren, habe ich die Blätter auf passendes Desingpapier geklebt. Also bissl kreativ war ich dann doch ;-)


Ich hoffe ihr mögt auch diese Art von Inspiration. Vielleicht mögt ihr ja auch mal ein bissl Deko zeigen, die ihr in euren 4 Wänden habt.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.