Donnerstag, 18. Februar 2016

brauntöne...

heute hab ich mal wieder ein vintage-kärtchen für euch eigentlich ist sie in braun gehalten das einzige was es nicht monochrom macht sind die gelben perlen und brads und die weißen blümchen, die im übrigen von scrapberrys sind und die spitze und das doilie... *ggg*...
diesmal gibt es kein coloriertes motiv, was die karte aber auch nicht schneller entstehen läßt, als eine karte bei der ich erst noch das motiv colorieren muß...
ich hab auch mal wieder ein paar pins gebastelt ich find die passen immer so gut und ich mach die immer passend zur karte... ich hab alle einzelteile da... 


einen schönen abend noch euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.