Mittwoch, 15. Juli 2015

Wunschzeit



Wie ihr an dem Bildchen schon seht, dreht es sich wieder um meine Inspiration.

Ja es ist schon wieder Mittwoch- echt heftig, wie die Zeit vergeht.
So nun aber die Bilder meiner Inspiration für euch.






Da im Moment ja Monatsbestellungs-Pause ist (was für ein Wort)
kann ich euch zwar schreiben, dass ich Papier aus dem
Curiosity Corner Paperpad und der Spruchstempel aus dem "Wünsche  Glück" von JoyCraft
genommen habe, aber man kann im Moment nur das kaufen, was auf Lager ist.

Da findet man ganz viele tolle Sachen! Bis Freitag gibt es auch eine neue
Aktion zu den FirstEdition Spar-Sets.
Da könnt ihr hier mal klicken und euch das durchlesen

So und nun "entlasse" ich euch wieder.
Ich hoffe ihr hatten Spaß beim lesen und anschauen!
Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.