Mittwoch, 29. Juli 2015

Kalenderwoche -Filofaxing


Huhu ihr Lieben!

Diese Woche zeige ich euch meine Wochendekoration vom Filofax. 
Das habe ich vor ein paar Wochen ja schon einmal gemacht und 
möchte euch vielleicht dadurch dieses Hobby näher bringen.

Ich mag das Filofaxing wirklich sehr, denn ich kann all 
meine Interessen zusammenbringen. 
Egal ob es um Papier, Fimo, Stempel und sogar nähen geht.

Diesmal habe ich zur Dekoration Teile aus einem StudioLight 
Stanzbogen genommen. 
Und am Ende noch ein Schleifchen mit der tollen Stanze von 
Marianne Design gewerkelt und an die Seite gesteckt.













Im Moment gibt es leider keine Monats-Bestellung, aber
ab September könnt ihr wieder sammeln, soooooo lange ist da ja nicht mehr hin. Und bis dahin schaut euch doch mal im Sale um, da sind auch super tolle Sachen drin. Außerdem gibt es in der Facebookgruppe die eine oder andere Auktion. Da kann man nochmal kräftig sparen.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.