Mittwoch, 11. Februar 2015

Schatztruhe

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder ist Mittwoch und ich bin wieder an der Reihe euch zu inspirieren ;.)

Letzte Woche gab es eine Holzkiste von mir zu sehen, die ich mit Papier aufgehübscht habe. 
Dieses mal seht ihr wieder eine Box, aber diesmal ganz aus Papier.
Das war ganz schön fummelig, wegen den Rundungen, aber ich mit mit dem Ergebnis recht zufrieden.



Da passt auch ne Menge rein. Die Formen musste ich zum Glück nicht selber ausschneiden, 
dafür habe ich ja meine Cameo. Ich musste nur die Teile zusammenkleben, 
mit Papier verkleidet und Deko drauf. Das klingt, als wäre ich in 10 Minuten 
fertig gewesen, aber dem war nicht so. ;-)

So nun noch fix die Liste, welche Materialien ich aus dem Shop verwendet habe:

Stempelkissen:
Memento -Rich Cocoa

Stempel:
Every day. Numbers  

Halbperlen: 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sage Tschüß bis nächsten Mittwoch.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.