Dienstag, 17. Februar 2015

LOVE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Home-Deco zeigen, die ich gestern gemacht habe.

Ich habe dafür eine Schneidedatei für die Sillhouette Cameo verwendet. 
Ich habe sie nur zusätzlich etwas dekoriert. (*hihi* ich habe Deco dekoriert)


Ich habe weißen Cardstock verwendet und diesen dann mit dem schönen Designpapier 
von Scrapberry's und den Buchstaben beklebt. Vorher habe ich noch alle 
Kanten mit Distress Ink gewischt.


 Auch die Schmetterlinge habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und dann auf die Schachteln
geklebt und mit jeweils 2 Halbperlen dekoriert.


Es ist eigentlich vorgesehen, die Würfel komplett zu zukleben. Ich habe allerdings die 
Klappe nicht verklebt, so kann ich nun LED-Teelichte hineinstellen. Ich mag es gerne, 
wenn ich kleine Lichtquellen in der Wohnung habe. Das strahlt für mich Gemütlichkeit aus.



So nun noch fix die Liste, welche Materialien ich aus dem Shop verwendet habe:

Cardstock:

Halbperlen: 

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.