Samstag, 20. Dezember 2014

Reminder + DT Werk

Wieder ist Samstag und Zeit für mich, euch mein DT Werk für


zu zeigen..... da es nun in riesen Schritten auf Weihnachten zu geht... ist es gleichzeitig auch mein Reminder für unsere Challenge auf dem Blog


Wir haben das tolle Thema: Türkis/Weiße Eiszeit

Passend dazu habe ich eine Karte und ein kleines Bonbon gewerkelt- zur Türkis/Weißen Weihnacht ;)...


und folgende Materialien bekommt ihr bei Jessi im Shop:

*Kartenrohling weiß (+ Umschlag)
*Nesties (die auf der Karte zu sehen sind)
*Weihnachtssternstanze (Marianne Design)
* Glitzer
.....
Ihr werdet sicher fündig dort ;)

Nun bin ich auf eure Werke gespannt- denn Mitmachen lohnt sich ;) 
Ihr könnt einen 10€ Gutschein in Jessis Shop gewinnen .....
Freu mich auf eure Werke!

Habt ein schönes 4. Adventswochenende

**Line**


1 Kommentar:

  1. Das Set sieht toll aus, vor allem die wunderbare kleine Box hat es mir angetan. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.