Montag, 1. Dezember 2014

Dezember - Challenge Türkis-Weisse Eiszeit

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir schon den 1. Dezember, Zeit für eine neue monatliche Challenge. Das Thema im Dezember lautet:

Türkis-Weisse Eiszeit

Hier 2 Werke vom Designteam:

Tini

Patty


Auch in diesem Monat könnt ihr einen 10 EURO EINKAUFSGUTSCHEIN von JL-Creativshop gewinnen, bitte verlinkt euer Werk hier drunter oder bei Facebook.

Der Gewinner der November Challenge ist Cinni, bitte melde Dich bei Jessica...

Und jetzt viel Spaß beim Werkeln!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Jasmin

2 Kommentare:

  1. Oh ich lese das jetzt erst. Da freu ich mich aber! Mal etwas schönes. (Schwiegervater liegt schwerkrank im Krankenhaus und wird da noch lange bleiben müssen.)

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Lieben, hier die Gewinner Auslosung für die Challenge, gewonnen hat........ Artesania.............Herzlichen Glückwunsch melde dich doch bitte bei mir über den Onlineshop :) Alles Liebe Jessi

    AntwortenLöschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.