Samstag, 10. August 2019

sommerzeit ist unser monatliches thema trifoldkarte mit anleitung

dazu habe ich euch eine TRI-FOLD-CARD gemacht, meine 1.

die stempel sind von art impressions
coloriert habe ich mit aquarellstiften und distesskissen....

ihr könnt hier mitmachen oder bei facebook unter allen auftritten des jl-creativshop.de
natürlich gibt es etwas zu gewinnen....

hier nun meine inspiration für die sommerzeit:




auf aquarellpapier gestempelt, mit cardstock verstärkt...

einen din a 4 bogen oben um 5 cm kürzen, dann,
quer 2 x falzen links und rechts je bei knapp 10 cm, beachtet bitte das das innerste motiv auf die "rückseite" kommt, die anderen beiden auf die "vorderseite", sonst klappt es nicht, ich hab dann das papier vorher verstärkt aber achtung, einzeln verstärken, sonst deckt ihr mindestens ein motiv ab.

motiv rechts etwas unterhalb der mitte des hauptmotives stempeln
 und links das motiv wieder etwas unterhalb der mitte des 2. motivs, sonst deckt es beim zuklappen nicht schön....

hoffe, ich hab es euch gut erklärt sonst einfach fragen....

ich habe beim hauptmotiv in der mitte noch viel mehr blumen und grünzeug dazu gestempelt, damit der blumenladen noch üppiger wirkt und im sommer blühen ja auch die meisten blümchen....

also viel spaß, ein schönes wochenende, alles liebe eure patty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.