Sonntag, 25. August 2019

immer noch ist das monatliche thema passend zu den jetzigen temperaturen: SOMMERZEIT

dazu habe ich nochmals eine trifoldkarte gemacht auch wieder mit stempeln von Ai, aber das geht mit jeglichen stempeln.. und auch stanzen

 karte komplett zu


links offen auf der rechten seite habe ich stanze sandburg und sandeleimechen benutzt



und ganz geöffnet sie sie so aus unser aller traum ein eigenes strandhäuschen direkt am meer....





ich hoffe euch gefällt sie genauso gut wie mir....


ihr könnt hier mitmachen oder bei facebook unter allen auftritten des jl-creativshop.de
natürlich gibt es etwas zu gewinnen....

also meine lieben, macht doch bitte mit, ich würde mich sehr freuen...
alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.