Samstag, 15. Dezember 2018

zu unserer laufenden challenge mit dem thema schnelle weihnachtsgrüße...

zu der ich euch recht herzlich einlade mitzumachen, einfach hier euer werk verlinken und in den lostopf wandern für einen einkaufsgutschein von 10 euro, den ihr dabei gewinnen könnt.

gerade so kurz vor weihnachten merkt man oft, daß einem noch ein paar karten fehlen oder man hat so spät angefangen....
weihnachten kommt immer so plötzlich...deshalb ein paar tips für schnelle weihnachtskarten...

hier nun mein 3. tipp für euch

entweder eine so vorgefertigte karte nehmen oder schnell eine schneiden, mit ein paar austanzungen oder stickern bekleben, fertig



ich habe in meine noch ein badesalz eingearbeitet, so als kleines goodie, ihr könnt natürlich auch ein tassenküchlein oder etwas anderes hientun....


so nun bin ich wie immer gespannt und würde mich sehr freuen, etwas von euch zu sehen, macht doch bitte mit.... ich wünsche euch einen wunderschönen 3. advent..vielleicht bastelt ihr ja noch ein wenig...eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.