Samstag, 17. November 2018

Gute Besserung Nr. 4

unsere neue challenge GUTE BESSERUNG, ihr findet sie hier

solch ein kärtchen brauch man manchmal ja überraschend, schnell, deshalb mache ich gleich mal mehrere zu dem thema....

hier nun variante 4

diesnal mal kein house-mousestempel sondern einer von art impressions...




das arme kätzchen ist sehr krank und liegt deshalb mit seinem kuscheltier, einem mäuschen im bett

das label ist nr. 4 von den spellbinders, coloriert habe ich mit aquqrellstiften und distesskissen
die blüten und das stück designpapier stammen aus meinem fundus und das bling bling aus dem shop, wo ihr natürlich alles so oder ähnlich in reicher auswahl finden könnt.


 ich würde mich auch freuen wenn ihr mitmachen würdet, ihr könnt einen 10 euro gutschein für den shop gewinnen.

ein schönes wochenende wünscht euch eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.