Samstag, 3. November 2018

Gute Besserung, die 2.

ich habe sie ja gerade erst eröffnet, die challenge GUTE BESSERUNG, ihr findet sie hier

solch ein kärtchen brauch man manchmal ja überraschend, schnell, deshalb mache ich gleich mal mehrere zu dem thema....

hier nun die 2. inspiration von mir für euch....



das hasi ist krank und die maus mißt fieber, goldig oder? es ist ein happy hoppers stempel von house mouse...
coloriert habe ich mit distresskissen
das label ist label 8 von spellbinders
designpapier, cardstock, distresskissen findet ihr im shop

ein gutes wochenende mit vielen kreativen stunden wünsche ich euch, hoffe auf rege teilnahme von euch, habt eine gute zeit, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.