Samstag, 27. Oktober 2018

ein letztes mal möchte ich euch noch an unsere laufende challenge erinnern, die HERBST heißt...

...und noch bis mittwoch geht....und die du hier findest

pilze gehören für mich definitiv zum herbst und hier habe ich nochmal andere verarbeitet, diesmal auf einem atc...

den hintergrund habe ich geprägt mit einem folder und dann mit distresskissen gewischt, den pilz habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, mit weißem stift akzente gesetzt, gras gemalt und das wort herbst mit abc-stanzen ausgestanzt, dann alles distresst und gemattet, mir gefällts und euch?

wünsche euch ein schönes kreatives wochenende, soll ja kalt werden, also ideales bastelwetter...

alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.