Freitag, 19. Oktober 2018

Challenge Erinnerung

Heute möchte ich euch an die laufende Challenge erinnern. 

Herbst ist ja net so meine Jahreszeit. Weder vom Wetter noch von den Farben. Von daher habe ich mal eine etwas unüblichere Karte gemacht.

Ich habe auf viel Orange und so verzichtet, sondern lieber mit Grau, Senfgelb und viel Weiß machen diese Karte zu einer etwas anderen.

Der Hintergrund ist kein Papier sondern ein Stempel von Lawn Fawn, ich verlinke ihn auch am Ende des Beitrages.


Koloriert habe ich mit Polychromos auf normalem Cardstock.
Diesmal recht minimalistisch und ohne viel Deko, dafür darf diese glitzern.



Kleine Linkliste:

Nun wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag mit Tee und eingekuschelt in einer Decke.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.