Sonntag, 4. Februar 2018

it´s raining love......


das passt doch gut zu unserer februar-challenge: LOVE IS IN THE AIR
ihr findet sie hier


alle anderen zutaten, wie cardstock, kleber, designpapier, blüten-, blätter- und borderstanzen, glitzer und halbperlen könnt ihr im shop finden

ich hatte heute den ganzen tag überraschend ganz lieben besuch, deshalb bin ich etwas spät mit posten heute, sorry meine lieben,  ich hoffe, ihr seht mir das nach...

so bleibt mir nur noch euch allen einen wunderschönen sonntag zu wünschen, macht euch ein paar schöne stunden mit lieben leuten, seid ein wenig kreativ...ich bin gespannt auf eurte sachen zum liebesthema, denkt dran, bald ist valentinstag, da kann man seinen lieben doch mal was nettes basteln und einmal mehr sagen wie wichtig sie für uns sind....eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.