Donnerstag, 15. Februar 2018

Challengeerinnerung

*Werbung



Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch noch einmal auf die aktuelle Challenge bei JL-Creativshop aufmerksam machen.

"Love is in the air" ist das Thema und ich habe mich für eine süße Verpackung entschieden.

So in der Art gibt es diese Verpackungsart schon. Nur sind diese zu klein für meine zu verpackende Süßigkeit gewesen. Also habe ich mcih hingesetzt und gemessen und probiert und dann am Ende kam das dabei heraus.

Die Herzchen sind Stanzschablonen von XCut


Der Stempel ist einer von Scrapberrys, den gibt es leider nicht mehr im Shop, dafür aber ein anderes Set was auch zum Thema passt
Set of stamps 14*18cm My little Bear To Wonderful couple


Wenn ihr möchtet könnte ich auch eine kleine Bauanleitung dazu schreiben. Allerdings gibt es da schon andere, nur das die eine Nummer kleiner sind.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.