Freitag, 8. Januar 2016

Ein frühlingshafter Wintergruß

Huhu ihr Lieben,

auch von mir erst einmal ein frohes neues Jahr,
auch wenn es bereits schon wieder einige Tage alt ist!

Heute habe ich einen fühlingshaften Wintergruß für euch!
Warum ich mich dafür entschieden habe??? Ganz einfach!

Eigentlich wollte ich ja ein paar Winterkärtchen werkeln, 
da wir ja eigentlich Winter haben, aber nunja... 
Hier ist es zwar kalt, aber alles grün und die Sonne scheint!
Da wollte es mit den Winterkarten nicht so ganz wie ich wollte...

Daher habe ich das Kärtchen in zarten Tönen gehalten,
die sowohl noch zum Winter passen, 
aber auch schon den Frühling erahnen lassen.


Der Hintergrund ist mit Stencils gestaltet!
Schaut mal im Shop, da gibt es ganz viele tolle Stencils!

Und der Schmetterling hat noch ein paar frostige Glitzer-Accente
mit Stickles verpasst bekommen!

Detailaufnahme:


Und ist der Schmetterling nicht klasse?!
Er passt doch perfekt! 
Ein Schmetti für den Frühling und die Flöckchen für den Winter!

Der Schmetterling ist von Wild Rose Studio
und ebenfalls im Shop erhältlich!

Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.