Samstag, 5. Dezember 2015

mitbringsel zur weihnachtsfeier

heute hab ich euch ein kleines schenkli mitgebracht... nächste woche gehen wir zur weihnachtsfeier von männes firma, ich wollte den ca. 40 leuten eine kleinigkeit an den platz legen...


gemacht hab ich es mit einer blumenstanze von spellbinders, man kann es mit jeder rundlichen stanze machen, schneidet sie bis zur mitte ein und klebt es ein stück übereinander, dadurch entsteht die tiefe....(glockenähnlich)
der gruß ist heiß embosst mit goldenem embossingpulver,
dazu hab ich mit einer ilex- hanstanze ein blatt auf die naht geklebt und mit dem perlenpen 3 pünktchen gesetzt, zum schluß hab ich die praline eingeklebt
ich finde es eine nette kleine überraschung, tischdeko, mitbringsel....


vielleicht hab ich ja zu etwas angeregt... wenn ja, würde ich mich freuen...
einen schönen 2. advent wünsche ich euch,
alles liebe, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.