Montag, 7. Dezember 2015

kleines weihnachtskärtchen...

als ich in den herbstferien bei meinen eltern war hab ich mir in weiser vorraussicht meine aquarellstifte und ein paar stempelabdrücke mitgenommen und unter anderem war auch diese kleine tilda mit dem ilex-kranz dabei und deswegen gibt´s jetzt so zu sagen eine ilex-kranz-karte...


ich hab mit der guten alten bigi und meinen scallop stanzen mal die grundlage für diese karte gekurbelt... und dann mit meinem ilex-stanzer ganz viele blätter ausgestanzt, ich hab dann auf jeden bogen einen ilex-zweig geklebt bis ich einmal rum war und fertig war der kranz... :)
dann hab ich noch ein paar beeren verteilt... die kleine hab ich dann so positioniert das man den kranz auch immer noch erkennt, dann hab ich noch ein tag mit dem joy bestempelt und beglitter, satinbänder und twine durchgezogen und fertig... :)

liebe grüße euer schwarzesbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.