Mittwoch, 18. November 2015

Kommode gepimpt





Hallo ihr Lieben, etwas später als sonst gewohnt, kommt nun 
meine Inspiration für JL-Creativshop.

Schon lange stand diese kleine Kommode unbearbeitet
 bei mir herum, heute nun, am Feiertag,
 habe ich mich daran gesetzt.

Als erstes habe ich sie etwas abgeschliffen, denn so preiswerte 
Kommoden sind meistens net so toll gearbeitet. 
Danach habe ich sie komplett angestrichen mit einer Mischung aus 2 Farben:

 

Das ergab einen schönen Schimmereffekt.

Das Papier war von vornherein klar, denn ich wollte es passend zu dem Stehsammler machen, den ihr hier schon mal sehen konntet. Da ich es nicht so mag, wenn da dann viel Deko ist, habe ich es einfach so gelassen.





Auch Innen habe ich alles angestrichen. Das schaut 
einfach netter aus, wenn man
die Schubladen ganz heraus zieht.


Und nun steht er da und beherbergt einige Kleigkeiten, wie zB. 
schon fertige Sprüche für Karten.


Verwendete Artikel die ihr auch bei JL-Creativshop bestellen könnt:
 Sweet Paris 8x8 Paper Pack 
Acrylfarbe (50ml) - Granatapfel
Acrylfarbe (50ml) - Metallic Weiß 

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.