Sonntag, 15. Februar 2015

Geburtstagspost in der Tüte...

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch zum ersten Mal als DesignTeam Mitglied ein Werk von mir zeigen.. *freuu*

Ich habe das tolle Fizzy Moon Decoupage & Paper Pad - Birthday Wishes Papier verwendet.. diese 3D Bögen sind so süß und haben es mir echt angetan.. lassen sich leicht aus dem Papier lösen und leicht aufeinander kleben mit 3D-Pads.... *Daumen hoch* undd as Papier dazu ist wunderschön mit Glitzer und ohne.. ♥

Dann noch schöne Halbperlen drauf, Spitzendeckchen, Schleifenband und etwas Süßes hinein.. fertig.. ♥






So kann die gepimpte Tüte doch nun versendet werden.. hoffe, sie wird gefallen.. ♥

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.