Freitag, 23. Januar 2015

You are

Hallo ihr lieben! Heute springe ich für Line ein und ich darf euch wieder etwas im
"Auftrag" von JL-Creativshop zeigen. Ihre kleine Maus ist krank und so schafft sie es heute net. Ich hoffe sehr der Kleinen geht es schnell besser!

Ein Kärtchen mit einem der wunderschönen Stempel aus einem der Sets von Scrapberrys. 
Auch das verwendetet Papier ist aus diesem Hause und ich bin ganz verliebt! 
Nicht nur die Farben sondern auch die Motive haben es mir total angetan.

Gestempelt ist das Motiv mit Memento, das ist einfach DAS Stempelkissen, 
wenn man mit Copics koloriert.





Stempelkissen:
Memento -Tuxedo Black

Stempel:
Little Princes

Papier: 

Schaut doch mal im Shop rein dort findet ihr noch mehr der 
tollen und auch preiswerten Stempel und Papiere von der Firma.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.