Sonntag, 15. April 2018

hochzeitskarte

achtung werbung... :)

da ich diese woche erst heute zeit habe einen blog-post zu schreiben, kommt meine inspiration für diese woche erst heute...
meine mama geht demnächst auf eine hochzeit und da war es für mich natürlich ein kleines ihr dafür eine karte zu basteln...
ich hab mit der prägeschablonen-herzen von xcut zunächst mal eine grundlage geschaffen, dann kam mir die idee mit dem großen JA und herzen gehen ja bei diesem thema immer... :)


weil ich meiner mama eigentlich eine karte mit integriertem geldfach versprochen hatte, mich aber anders entschieden hatte, habe ich einfach eine schöne, kleine geldverpackung "nachgeliefert"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.