Mittwoch, 28. März 2018

Happy Easter


*Werbung


Hallo Ihr Lieben!

So kurz vor Ostern wird es mal Zeit für eine Osterkarte. Diese habe ich an meine Schwester geschickt und sie dürfte heute auch angekommen sein ;-)

Diese Karte kommt ganz ohne Kolorierung aus und wäre daher auch als "Kurz vor Knapp" Karte geeignet.


 Der Hintergrund wurde gestempelt darauf Feder, Garn und Kordel mit ein wenig Klebeband fixiert, damit der Hase dann mit 3D Klebepads aufgeklebt werden kann. Noch ein paar meiner oft verwendetet Pailletten ;-) und ein kleiner Osterspruch (den habe ich auch mal vor einiger Zeit im Shop gekauft, der ist aus einem Set von JoyCrafts)


 Ich mag es wenn verschiedene Materialien auf so einer Karte zu finden sind. So das nciht nur die Augen was zu entdecken haben, sondern man auch mit den Fingern einiges erfühlen kann.



Ein paar der verwendeten Materialien:
Marianne D Cling Stempel Tiny`s Wasserfarbe
Ranger Distress Oxide Stempelkissen

Ich wünsche euch nun ein paar schöne Freie Tage. Verbringt sie so, wie ihr es möchtet!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.