Mittwoch, 27. Dezember 2017

Goldig

*Werbung

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und Santa war nett zu euch und ihr zu ihm. Kurz vor den Feiertagen kam meine JL-Creativshop Bestellung an und ich habe heute gleich mal drei der Sachen ausprobiert.

Ich habe eine ganz schnelle Karte gemacht. Ich habe das Mandala mit einem VersaMark Stempelkissen gestempelt und mit goldenem Embossingpulver geembosst.


Dann nur noch goldenes Garn um die Karte gewickelt und einen Gruß auf ein ausgestanztes Label gestempelt und ebenfalls geembosst. Nun fehlten nur ein ein paar "Halbperlen" aus der Tube. Testet das vorher am Besten auf einem kleinen Zettel. Damit ihr nciht zu viel Flüssigkeit auf euer Projekt bekommt. Das muss dann eigentlich 24 Stunden liegend trocknen. So steht es auf der Flasche. Ich habe es nur für die Fotos schnell noch hingestellt.





Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.