Freitag, 18. August 2017

I'd pick you



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch an die laufende Challenge erinnern und euch meine Idee dazu zeigen.

Ich habe mich für Halbperlen, Kraft Cardstock und Washi entschieden. Ok ein bisschen Gelb ist auch dabei, aber das passte einfach zur Pflanze. Normalerweise mag ich Sonnenblumen so mal überhaupt nciht, aber den Stempel fand ich ganz hübsch. Aus dem Grund durfte er bei mir einziehen.


 Den Kraft-Cardstock kann man nciht übersehen und hier seht ihr die 3 verschiedenen Washis.
Ich habe sie nicht angetackert, weil sie nicht kleben, sondern einfach weil mir das gut gefällt.
Das bringt noch ein anderes Material ins Spiel.


 Ich habe erst den Hintergrund bestempelt dafür habe ich diverse Chalk-Stempelkissen verwendet,
da diese meiner Meinung nach, am Besten auf dunklem Cardstock sichtbar sind.


 Statt der klassischen 3er Kombination habe ich die Halbperlen mal in einer kleinen
Traube neben dem Spruchstempel platziert.


Hier kommen nun ein paar Links zu einigen der Produkte die ich verwendet habe:
Studio Light Clearstempel A6 Veer & Moon (EN) nr 09
Kaiser craft clear stamp background friend sentiments
Heidi Swapp magnolia jane washi tape x8
A4 Kraftpapier (25Bl)

Ich hoffe euch hat meine Karte wieder gefallen und wir sehen uns bald wieder.


Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.