Samstag, 15. Juli 2017

ich darf euch an unsere challenge "besondere" kartenform erinnern...

diesmal habe ich eine babykarte für euch, die schwester meiner krabbe bekam nochmal ein mädchen...
da sie etwas oranges von mir geschenkt bekommt, habe ich auch die karte hauptsächlich in orange gestaltet

 motiv ist house mouse von stampa rosa, die stanze label 4 von spellbinders und eine dazu passende ebenfalls von spellbinders...


 das papier stammt von einem 12" baby-block aus dem shop das finde ich so süß, daß ich es einfach so gelassen habe und nur die glitzersteinchen und das blümchen dazu gemacht habe


ich hoffe, euch gefällt sie auch und ich kann euch inspirieren bei unserer challenge mitzumachen.
ihr könnt ja immer einen 10-euro-gutschein für den shop gewinnen.

ein schönes wochenende wünsche ich euch, vielleicht könnt ihr es ja wegen des etwas kühleren wetters kreativ nutzen, eure patty

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Challenge - vielen Dank für die Inspiration :)! Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe das Ende des entspannten Blog Hops und somit leider auch die letzte Verlosung (Papierpaket) verpasst - vielleicht habe ich den Post auch nur übersehen. Bei Cinni konnte ich den Gewinner noch nachlesen und gratuliere allen Gewinnern.

    Liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  2. es gibt ein nächstes mal senna, sei nicht traurig, grins und dann machste da wieder mit und noch kannst du ja gerne hier teilnehmen und immerhin einen 10-euro-gutschein vom shop gewinnen....liebe grüße und ein schönes wochenende, patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen und Chancen bei Euch! Ich habe aber auch nach dem im BlogHop versprochenem 25 Euro Papierpaket gesucht, welches irgendwie nicht verlost wurde...

      Liebe Grüße von Senna

      Löschen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.