Mittwoch, 22. März 2017

HUGS




Hallo ihr Lieben! 

Heute bin ich wieder als DT-Mitglied für JL-C unterwegs ;-)


 Ich habe ein Kärtchen gemacht, was mir selber sehr gut gefällt. Die Idee zum Sketch habe ich mal im Internet gesehen und wollte sie auch mal so versuchen. Ich habe es ein wenig verändert und meinem Geschmack angepasst.

Wer es noch nicht weiß: Ich mag Eulen sehr ;-)

Das "HUGS" ist eigentlich ein zusammenhängender Stempel mit einem U anstelle der Eule, ich habe ihn auf Designpapier gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Danach auf weißes Papier geklebt und wieder mit der Schere ausgeschnitten, erst dann alles zusammen gesetzt, und zusammen mit der Eule, auf die Karte geklebt.


Nach dem alles klebte,habe ich die Buchstaben und die Augen vom Eulchen mti Glossy Accents bearbeitet.


 Da sieht man das Glossy Accents ganz gut.


Auswahl der verwendeten Artikel:

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.