Dienstag, 5. Juli 2016

Ein kleines Teebuch zur guten Besserung, oder nur so

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gern eine kleine Verpackung für einen Teebeutel und einen Keks oder Schoki zeigen. Außerdem ist auch noch ein Fach für einen Tag zum beschriften. Eine schöne Kleinigkeit für einen Krankenbesuch, als kleines Mitbringsel, oder auch um Geld zu verschenken.

Verwendet habe ich auch diesmal das superschöne Material aus dem Orchideenblock vom  PPP
Aus ihm stammt das Hintergrundpapier für die Deko und die kleinen Fächer, sowie auch die schönen Orchideenmotive.

Ich hoffe, ich kann euch damit ein bisschen zu nachbasteln anregen und würde mich freuen euer Werk damit zu sehen.

Liebe Grüße, eure Barbara

 




  
 
 

3 Kommentare:

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.