Sonntag, 19. Juni 2016

Geburtstagskarte aus dem PPP

Hallo Ihr Lieben,

ein bißchen verspätet kommt heute meine Inspiration.
Diesesmal steht das neue PPP im Vordergrund. Diese Woche kam es an und ich hab mich gleich draufgestürzt. So tolle Sachen sind drin. Stanzen, Papier, Stempel, Schablone.....aber seht selbst.
Ich habe es für Euch fotografiert.


Sorry für das schlechte Foto...hatte es gestern abend geknipst, da war es schon etwas dunkel. Ich hoffe Ihr könnt es trotzdem erkennen.
Also ich bin ganz begeistert.

Heute habe ich ein Geburtstagskätchen gewerkelt.
Bitte denkt doch auch an die laufende Challenge und und die tollen Preise, die es anlässlich des Shops-Geburtstages gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen.

Hier nun endlich mein Kärtchen:






Das PPP könnt Ihr HIER bestellen!! 

Ich wünsche Euch einen schönen kreativen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt Stine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.