Freitag, 15. April 2016

geknicktes Licht




Hallo ihr Lieben,

diese Woche bekommt ihr zwei Beiträge von mir
zu sehen, denn ich bin an der Reihe euch an die laufende Challenge zu erinnern. 
in dieser geht es um Deko für Haus und Garten.

Ich habe mich für etwas entschieden, das man an beiden orten verwenden kann ;-) 
Ich gebe auch zu, das Teil hat mich einige Nerven gekostet! Eigentlich ist es einfach, doch wenn das 
Klebeband nicht hält was es verspricht, dann bekomme ich nen Rappel ;-)



 Ich habe ein LED Teelicht rein gestellt. Ich bin- wegen den Katzen- kein Freund von offenem Feuer, 
daher habe ich einige von diesen Teelichtern im Haus.



Verwendete Materialien:
Vellum
Blumen z.B. von Petaloo
Stanzschablone Schlüssel von First Edition

Ich hoffe es hat Spaß gemacht, euch den Beitrag anzusehen und wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.